Referenzen

  • Nicola J., Berlin Kaulsdorf

    24.07.2020

    In diesem Fernsehbeitrag wird inhaltlich die Malerin und Galeristin Diana Achtzig mit ihren Paarbildern und Tierporträts in Ölfarbe https://www.youtube.com/watch?v=ISW-6jJxiG8 ausführlich gezeigt. Die Künstlerin hat die Achtzig-Kunstakademie-Berlin für Malerei und freie Kunst gegründet. Mein Empfehlungsschreibe und Rezension ist für die Studienfächer „Bühnenkostüm und Bühnenbild“. Weil ich an der Universität der Künste in Berlin in der Hardenbergstraße 33 in 10623 Berlin in Charlottenburg (https://www.udk-berlin.de/startseite/) abgelehnt wurde, studierte ich hier an der Achtzig Kunstakademie in Berlin bei der tollen Dozentin Diana Achtzig. Mit den neuen Unterrichtsfächern der Betriebswirtschaftslehre, Psychologie und Kunstmarketing war ich sehr glücklich. Meine Karriere konnte ich super voranbringen. Tausend Dank! Mit größter nachdrücklicher Weiterempfehlung! Nicola J. aus Berlin Kaulsdorf