Referenzen

  • Mirko C., Berlin Charlottenburg

    18.10.2016

    Meine erste künstlerische Mappe war ganz schlecht, nur zusammengesuchte Zeichnungen ohne Thema, ohne Farbstimmungen, mit Mangazeichungen und alles war fotorealistisch gezeichnet. Somit war meine Bewerbungsmappe nicht geeignet, um sich hiermit an einer Universität, Kunsthochschule oder Kunstakademie zu bewerben. Jedoch träume ich von einer Kunstkarriere! Frau Achtzig von der Achtzig-Kunstakademie-Berlin gab mir dann erstmal eine gute Mappen-Kritik. Ich musste in kurzer Zeit eine ganz neue Mappe unter der Anleitung von Frau Diana Achtzig erstellen. Mein Mappenvorbereitungskurs rette meinen Karrierewunsch in letzter Sekunde... Meine zweite Kunstmappe brachte mir den Traum ins Haus! An der Universität der Künste in Berlin in der Hardenbergstraße 33 in 10623 Berlin in Charlottenburg (https://www.udk-berlin.de/startseite/) konnte ich nun studieren und der Brief der Zulassung kam auch. Meine Eltern strahlten und waren nun glücklich! Diesen Mappenskurs kann ich mit sehr gutem Gewissen und großem Nachdruck gerne weiterempfehlen!