Referenzen

  • Sara W., Berlin Mitte

    02.09.2019

    Meine Rezension ist für die Studienfächer „Modedesign und Bühnenkostüm“ an der Achtzig-Kunstakademie-Berlin gedacht. Meine Kombination aus diesen Studienfächern konnte mir meine Karriere gut ermöglichen. Tausend Dank an diese tolle Dozentin Diana Achtzig. Mit bester und nachdrücklicher Weiterempfehlung dieser Kunstakademie! 

  • Sarah V., Berlin Lichtenberg

    14.06.2014

    Heute schreibe ich sehr gerne meine Referenz. In Lichtenberg bin ich geboren, mein größter Traum war es immer, eine Kunstkarriere zu machen und an der Universität der Künste in Berlin in der Hardenbergstraße 33 in 10623 Berlin in Charlottenburg das Fach Modedesign zu studieren. Ich wurde sogar an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin - Campus Treskowallee, Treskowallee 8, 10318 Berlin (HTW Berlin https://www.htw-berlin.de/) für das Fach Modedesign. Mit dem Mappenvorbereitungskurs für das Modedesign konnte ich mit der Hilfe der Dozentin Diana Achtzig an der Achtzig-Kunstakademie-Berlin erfolgreich umsetzen. Meine Kunstkarriere konnte mit der richtigen Mappenvorbereitung in Berlin beginnen. Gerne möchte ich meinen Mappenvorbereitungskurs nachdrücklich weiter empfehlen! Ganz lieben Dank an alle Dozenten!