Referenzen

  • Nina Stricz, Berlin Köpenick

    14.07.2021

    Ich machte einen mehrmonatigen Mappenvorbereitungskurs für mein angestrebtes Modedesign-Studium bei Frau Achtzig. Ich kam ohne jegliches Vorwissen zu ihr, lernte figürliches Zeichnen, korrektes Einsetzen der Proportionen, verschiedene Zeichentechniken und baute mir hier meine Kollektion auf. Diana Achtzig stand mir in den vergangenen Monaten mit Rat und Tat zur Seite. So konnte ich am Ende eine tolle, durchdachte Mappe einreichen. Nach ein paar Wochen war das zittern vorbei und ich hielt meine Zusage in der Hand. Dies habe ich nicht für möglich gehalten, umso glücklicher bin ich über meine Entwicklung. Dank der fachlich kompetenten Unterstützung bin ich meinem Ziel ein großes Stückchen näher gekommen und kann sie von daher nur weiterempfehlen.

  • Olaf K., Berlin Treptow-Köpenick

    03.05.2019

    Meine persönliche Weiterentwicklung hatte das Ziel einen Studienplatz an der Universität der Künste in Berlin in der Hardenbergstraße 33 in 10623 Berlin in Charlottenburg (https://www.udk-berlin.de/startseite/) im Fach der „Freien Kunst“ zu erhalten. Meine Eltern waren natürlich voll dagegen! Ich suchte nach einem sehr guten analogen Mappenvorbereitungskurs. Diesen konnte ich bei der Dozentin Diana Achtzig an ihrer Kunstakademie finden. Da ich so viele Fragen hatte musste ich mir einen analogen Mappenkurs aussuchen! Meine neue Lehrerin hatte ebenfalls dort studiert. Meine Persönlichkeitsentwicklung verlangte eine sehr anstrengende Zeit doch diese ermöglichte es mir mein Ziel an der Berliner Charlottenburger UdK zu studieren. Der Aufstieg war schwierig aber ich würde es jeden Tag wieder tun! Erst viel später sind meine Eltern glücklich mit meiner Entscheidung! Im Artikel vom 28.04.2019 der Berliner Woche konnte ich den Mappenvorbereitungskurs an dieser Kunstakademie finden: https://www.berliner-woche.de/prenzlauer-berg/c-bildung/die-achtzig-kunstakademie-bietet-ein-fernstudium-neben-dem-beruf-in-den-studienfaechern-modedesign-buehnenkostuem-buehnenbild-freie-malerei-und-kunst-und-illustration-an_a211762. Mit Nachdruck und größter persönlicher Wertschätzung empfehle ich diesen tollen Mappenvorbereitungskurs für künstlerische Mappen gerne weiter!

  • Elmar K., Berlin Charlottenburg

    25.03.2019

    Meinen realen Mappenvorbereitungskurs für Modedesign konnte ich unter: http://akademie-der-kunst.de/mappenkurs.htmlfinden. Alles war sehr gut, konnte mein Wunschziel an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin in der Treskowallee 8 in 10318 Berlin (https://www.htw-berlin.de/) Modedesign zu studieren erreichen. Mit Nachdruck möchte ich meinen Mappenkurs weiter empfehlen!

  • Prof. Dr. Dr. med. Landsberg, Berlin-Charlottenburg

    11.01.2019

    Als Vater möchte man das Beste Studium für seine Tochter. Sie besuchte zuerst den  analogen Mappenvorbereitungskurs für das Studienfach der „Freie Kunst“ bei der Dozentin Diana Achtzig. Im Anschluss daran stelle ich fest, dass die Fächer Kunstmarketing und BWL in Bezug auf das Fach der „Freien Kunst“ nicht an staatlichen Hochschulen gelehrt worden sind. Da sich meine Tochter Susanne als Künstlerin selbständig machen wollte, musste sie diese Fächer zwingend lernen. Unsere Entscheidung diese Berliner Kunstakademie von Frau Diana Achtzig auszusuchen haben wir keinen einzigen Tag bereut! Mit größtem möglichem Nachdruck möchte ich somit meine persönliche Weiterempfehlung hiermit ausdrücken! Erneut herzlichen Dank für Ihre Weiterhilfe!

  • Larissa K., Berlin Treptow-Köpenick

    19.08.2018

    Mein Traumziel war das Studium der „Freien Kunst“ an der Universität der Künste in Berlin in der Hardenbergstraße 33 in 10623 Berlin in Charlottenburg (https://www.udk-berlin.de/startseite/) zu studieren, auch gegen den Ratschlag meiner Eltern. Auf der Suche nach einem sehr guten analogen Mappenvorbereitungskurs bin ich auf die Dozentin Diana Achtzig und ihre Kunstakademie aufmerksam geworden. Einen digitalen Mappenkurs wollte ich ausdrücklich nicht machen, weil ich viel zu viele individuelle Fragen zu meiner künstlerischen Bewerbungsmappe für die UdK hatte. Auch diese Dozentin hatte an dieser Kunstuniversität selbst studiert. Somit absolvierte ich hier bei Frau Achtzig meinen tollen Mappenkurs und dieser ermöglichte mir den Aufstieg zu meinem neuen Studienplatz an der UdK Berlin. Meinen Mappenvorbereitungskurs konnte ich auf der Webseite der Achtzig-Kunstakademie-Berlin finden. Mit deutlichem Nachdruck empfehle ich diesen Kurs für künstlerische Mappe gerne weiter! Danke nochmals! Nun ist auch meine Familie glücklich, meine Eltern haben jetzt Verständnis entwickelt! Larissa K. aus Berlin Treptow-Köpenick.

  • Hans L., Berlin Schöneweide

    12.03.2018

    Mein analoger Mappenvorbereitungskurs im Prenzlauer Berg in Berlin war sehr toll, konnte somit mein Ziel an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin in der Treskowallee 8 in 10318 Berlin (https://www.htw-berlin.de/) zu studieren verwirklichen. Alle Fragen konnte ich dabei auch abklären. Mit der wunderbaren künstlerischen Bewerbungsmappe erreichte ich mein vorgegebenes Ziel meiner Eltern. Diese sind jetzt stolz auf mich!

  • Bella C., Berlin Charlottenburg

    19.08.2017

    Mein Mappenvorbereitungskurs war wirklich sehr gut, gleich bei der ersten künstlerischen Bewerbungsmappe meiner Bewerbung in Berlin Charlottenburg wurde ich für die Fachrichtungen: Bühnenkostüm, Bühnenbild und Bühnengestaltung an der UdK Berlin angenommen. Es war schon immer mein größter Traum an der Universität der Künste in Berlin in der Hardenbergstraße 33 in 10623 Berlin in Charlottenburg (https://www.udk-berlin.de/startseite/) zu studieren. Mithin schreibe ich hierzu ein positives Empfehlungsschreiben für diese Kunstschule von Frau Achtzig und ihre Mappenvorbereitung. Nachdrücklich möchte ich diese Kunstakademie weiterempfehlen! Tausend Dank!

  • Henrik Ü.

    29.05.2014

    Nach der Abgabe meiner künstlerischen Kunstmappe und folgenden Absage von der Kunsthochschule Berlin Weißensee in der Bühringstraße 20 im 13086 Berlin (https://www.kh-berlin.de/) im Fachbereich: „Freue Kunst“ konnte ich mich bei dem berufsbegleitenden Fernstudium mit dem Kunstverkauf (Kunstmarketing), Betriebswirtschaftslehre um meine Kunstfirma zu gründen und Ausstellungsmöglichkeiten bewerben, wo ich sofort angenommen wurde. Eine ganz tolle Zeit die ich hier verleben konnte, somit gibt es auch eine positive Referenz. Mein Kunststudium konnte ich an der Achtzig-Kunstakademie-Berlin sehr genießen und viel lernen. Heute habe ich meine eigene Kunstforma gründen können. Somit kann ich diese besondere Kunstakademie mit der Dozentin Diana Achtzig sehr gerne nachdrücklich mit meiner Rezension unterstützen und weiter empfehlen! Herzlichen Dank für Ihre tolle Hilfe! Euer Henrik Ü. aus Berlin Weißensee.

  • Sarah V., Berlin Lichtenberg

    18.03.2014

    Heute schreibe ich sehr gerne meine Referenz. In Lichtenberg bin ich geboren, mein größter Traum war es immer, eine Kunstkarriere zu machen und an der Universität der Künste in Berlin in der Hardenbergstraße 33 in 10623 Berlin in Charlottenburg das Fach Modedesign zu studieren. Ich wurde sogar an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin - Campus Treskowallee, Treskowallee 8, 10318 Berlin (HTW Berlin https://www.htw-berlin.de/) für das Fach Modedesign. Mit dem Mappenvorbereitungskurs für das Modedesign konnte ich mit der Hilfe der Dozentin Diana Achtzig an der Achtzig-Kunstakademie-Berlin erfolgreich umsetzen. Meine Kunstkarriere konnte mit der richtigen Mappenvorbereitung in Berlin beginnen. Gerne möchte ich meinen Mappenvorbereitungskurs nachdrücklich weiter empfehlen! Ganz lieben Dank an alle Dozenten! Sarah V. aus Berlin Lichtenberg

  • Doretta K., Berlin Charlottenburg

    08.05.2012

    Meine künstlerische Mappe wurde an der Universität der Künste in Berlin in der Hardenbergstraße 33 in 10623 Berlin in Charlottenburg (https://www.udk-berlin.de/startseite/) gleich mehrfach abgelehnt, Weil die Dozentin Diana Achtzig an dieser UdK Berlin studiert hatte buchte ich bei Ihr einen großen Mappenvorbereitungskurs (http://www.akademie-der-kunst.de/) zur Vorbereitung meiner Bewerbung an dieser Kunstuniversität. Mein Mappenkurs war sehr toll im Fach: „Freie Kunst“! Als tollen Ausbildungsort kann ich die Dozentin Diana Achtzig und ihre Kunstakademie sehr gut weiterempfehlen! Ich wurde an dieser Uni angenommen!

  • Doro F., Berlin Charlottenburg

    18.10.2010

    Ganz toller Mappenvorbereitungskurs mit Frau Diana Achtzig. Ich wurde an der Charlottenburger Universität der Künste in Berlin (Hardenbergstr.33, 10623 Berlin) angenommen. Mit bester Empfehlung kann ich den Mappenkurs die Achtzig-Kunstakademie-Berlin im Modedesign weiter empfehlen!